Lyrics

Cold man (entstanden 9/2003)



I went though the city and close my eyes
Where are your good resolutions? If we go separate ways to help us and be there for each others

Now I`m sitting here and can`t understand
you hate me and talk no words to me
Was it all a lie was it all unreal?

With your hate you will always be a stranger
with you coldness seem to me like a man
Whose name I will never breathe out again

War becomes war words are weapons
short was our row but intensive
Now I have sleepless nights I hope it hurts you too
and lies awake all nights And think about yourself

Zu Spät (entstanden 3/2004)



Deine großen blauen Augen, deine schlanke Figur, dei sexy, knacki Hintern
und wie machst du das nur?
Sitzt auf dem Hocker und haust mich damit schon um und mein Herz schreit mich an:
Krig` ihn endlich rum... !

Das geht den ganzen Abend so, wegen dem Autritt war ich nicht nervös, nein nein...
doch als sich vorhin unsere Blicke trafen wollt` ich glatt meine Gefühle entlarfen.
Doch ich lächelte nur: Hä! Hä!
Und an der war die Uhr umd im Herzen eine Liebesschwur uhu...

Ja wenn du gehst gibt es kein halten für die Traurigkeit in mir
Ja wenn du gehst bin ich die Einsamkeit in Person
Halt mich fest und ich hoff das dieser Moment niemals vergeht, den bald bin ich weg, tja
und dann ist es zu spät. Viel zu spät, viel zu spät... (ein guter Moment zum Mitsingen, Wunderkerzen, Schunkeln, Klatschen...)

Meine Musikanlage ist in VW Caddy verstaut, die Gage in der Tasche, ob er sich nun endlich traut, doch...
Er sieht an der Bar sehr beeeeeetrunken aus
und ich grüß in die Runde: Machts Gut!!! Und der Abschied nimmt seinen Lauf

Ja wenn ich geh gibt es kein halten für die Traurigkeit in dir
Ja wenn ich geh bist du die Einsamkeit in Person
Halt mich fest und ich hoff das dieser Moment niemals vergeht, den bald bin ich weg, tja
Und dann ist es zu spät
Ja wenn ich geh gibt es kein Halten für die Traurigkeit in euch
Ja wenn ich geh seid ihr die ihr die "Einsamkeiten in Personen"
Haltet mich fest ich hoff das dieser nie nie mehr vergeht denn bald bin ich weg
und dann ist es zu spät... Viel zu spät, viel zu spät... (Massenhystrie...)